Beiträge von rotti_hl

    hi wollt mal fragen wann und mit was ich anfangen sollte!die vom hundeverein wollen gleich schutzdienst, fährte und unterordnung parael machen! ünerfordere ich meien kleinen da nicht? wollt ersmal ganz in ruhe auf die begleithundprüfung hinarbeiten und dann fährte und dann erst schutzdienst. was meint ihr? :help:

    Hi! wollt mal fragen ob jemend ein paar tipps für uns hat was man tun kann wenn der hund erkältet ist! der TA meint Kamillentee geben aber vieleicht habt ihr ja noch mehr tipps!? mfg tim und nero :help:

    Hi! hab mal gelesen das man einen bekannten bitten soll mit dem auto vorbeizufahren und wenn der hund anspringt soll man die tür auf machen schimpfen und evt. mit etwas werfen paar eicheln oder kastanien.nur zum überaschungsefekt natürlich!!! nicht voll auf den hund! ob´s klappt weiß ich leider nicht! aber viel glück euch! :gut:

    hi erstmal danke für eure tipps. also: es ist ein ganz normales halsband! am anfang klappte auch alles er ist super nebenher gelaufen aber aufeinmal wollte er nicht mehr!ab morgen gehe ich zur welpenschule! das andere wie lob und leckerchen ist klar ist unser dritter hund. :gut: