Beiträge von Samson&Laila

    "komisch, dass man da nix mitkriegt von" - hehe, google doch mal nach "Hunderennen"...
    Bist aber auch herzlich eingeladen, zu uns nach Mannheim-Feudenheim (swhv-HuPla) zu kommen, wir machen am 29.05.2005 unser Hunderennen. Näheres unter "http://www.vdh-feudenheim.de/".


    Achja, Pudelrennen haben wir gewonnen, 1. Platz Sonderklasse Large (also Nichtpudel) und Schnellster Hund Gesamtsieger. War aber auch wenig echte Konkurrenz da...

    @Tine-Maya
    Schade, habe es zu spät gelesen, aber zum Vatertag haben hier überall Hunderennen stattgefunden, und meist gibt es vor oder nach Breitensportturnieren auch welche (schau mal bei den Lußheimer Hundefreunden, das nächste Mal wohl vor dem Flutlichtturnier, das dürfte doch für Dich erreichbar sein).


    Viele Grüsse (heute geht's übrigens zum Pudelrennen, da darf man auch manchmal als Nicht-Pudel mitmachen :-))