Beiträge von adn24

    Hallo, wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind.

    Wir fütter wg. Gewichtsproblemen Karottenpellets.

    Seit kurzem schauen die nicht mehr rötlich aus, sondern weißlich (sowohl die von Vetconcept alsauch die von Olewo), sie schmecken auch nicht nach Karotte, finde ich.

    Habt ihr das auch bemerkt? Stört Euch das? Habt ihr reklamiert?

    Danke für Eure Rückmeldungen

    LG

    Deine Hündin ist vielleicht nicht total überdreht, sondern total überfordert, gestresst, befindet sich in einem Konflikt, hat Angst...?
    Ich würde mit dem Handy ein Videos von dem Verhalten machen, dieses einem wirklich guten erfahrenen Verhaltens Trainer/in zeigen.
    Als Erstmaßnahme gefällt mir kurze Leine und möglichst weit weg von dem Auslöser weg, dürfte bei dem Setting allerdings schwierig sein ;) . Mit kurz an die Leine nehmen, kann allerdings das zugrunde legende Problem meiner Meinung nach nicht so gut bearbeitet werden.
    Wie ich dann tatsächlich damit umgehe, würde ich wieder mit dem Trainer/in besprechen.
    Deine Hündin ist jung und mit einem guten Verhaltenstrainer/in in diesem Alter zu arbeiten, ist Goldes wert...