Beiträge von Simi

    Hallöchen,


    bin gerade neu im Forum eingetreten und bin dann gleich bei unserer Lieblingsbeschäftigung Dog-Dancing gelandet.


    Ich tanze mit unseren 2 Briardrüden Nino und Bon Esprit. Mit Nino habe ich schon einige Auftritte gemacht. Bon Esprit darf demnächst auch mal mit seinen 2 Jahren in die Tanzpfoten von Nino (7 1/2 Jahre) treten.


    Wir haben bei uns im Verein eine kleine lustige Dog-Dancing-Gruppe, wo wir regelmäßig alle 14 Tage kräftig tanzen. (unter http://www.hundesportverein-bauschlott.de sind ein paar Tanzfotos unserer Gruppe)


    Hab gesehen, daß einige Leutchen dieses Forum gar nicht so weit weg von uns wohnen. Wir wohnen in Neulingen - liegt zwischen Bretten und Pforzheim.
    Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.


    So, leider ruft mal wieder die Arbeit.


    Viele Grüße
    Simi mit Tanzbären Nino und Bon Esprit