Beiträge von Nanduk

    Also mein kleiner Jack Russell liebt die Serie, habe noch nie gesehen das ein Hund so intensiv Fern sieht!


    Sie schaut sonst nie, aber bei den "Superfrauchen" wird sogar mal schnell hinter dem Fernseher geschaut, ob sich ein anderer Hund dahinter versteckt hält!


    Ich schaue die Sendung nur um meinen Hund dabei zu beobachten wie sie die Sendung sieht! Das ist sehr ammüsant!! :)

    Wir geben es unseren Pferden im Winter über das Hafer, das Fell wird davon schöner!


    Bei unseren Hunden tun wir das nicht, den die Auswahl an ausgewogener Ernährung ist bei Hunden größer und das Fell glänzt auch ohne Öl sehr schön!


    Weiß nicht, vieleicht hat es bei Hunden ja vieleicht noch eine andere bewandniss! :ka:

    Unser Münsterländer frisst nur TROFU und das sehr genüßlich, der Napf ist auch nicht leer, er nimmt soviel bis er satt ist.
    Unser Jacky verhält sich bei TROFU genauso, gibt es eine Dose frisst sie es auf, aber auch das sehr genüßlich!

    Kann Catalina da nur beipflichten.


    Habe auch einen Jacky der eigentlich gerne Apportiert. Sie ist zwar erst 11 Monate, aber spielerisch und mit viel Geduld und einigen Leckerlies ;-) bekommt man das auch mit einem Hund hin, dem es nicht im Blut liegt.


    Vielicht fällt es ihr auch leichter weil unser 7 Jahre alter Münsterländer ihr das vormacht!!??

    Auch mein Jacky liegt standig in der Sonne, ich benutze die Sonnenmilich meiner Kinder.Ich nehme die zum Aufsprühen, dann ist es auch nicht ganz so unangenehm an den Händen, wenn das abfallende Winterfell dran kleben bleibt!
    An der Nasewurzel sprüh ich mir was auf den Finger und gebe auch dort einen kleinen schwups drauf! :gut:

    Und was sagt der Arzt? Was ist es denn gewesen und konnte euch geholfen werden??


    Hoffe deinem 4Beiner geht es schnell wieder besser!! :!:

    Ich habe folgendes Problem:


    Mein Bruder hat einen Schäferhund von 14 Jahren. Dem alten Herr ging es bis jetzt seinem alter entsprechend gut!
    Seit gestern legt er sich draußen hin, nässt unter sich und wälzt sich dann darin!
    Jetzt meine Frage, warum tut er das?


    Ich weiß, habe meinem Bruder auch geraten mit ihm zum TA zu gehen, aber ich denke er hat angst, dass es der letzte gang mit dem Hund ist!!


    Könnt ihr einen Tip abgeben??


    Bedanke mich schonmal recht herzlich im voraus!