Beiträge von baldur2003

    Hallo, nun seid mal nicht so hart zu Saphie.


    Die ist sowieso durch die Situation schon ganz durch den Wind und kann selbstständlich anscheinend keine Lösung finden.
    Und die Mutter sitzt Ihr auch noch im Nacken.
    Hat das mit dem Gelände vielleicht auch mißverstanden.


    Saphie, da Du die Situation für Dich und Dein Rudel nicht wirklich ändern kannst oder Du anderweitig gebremst bist, fährst Du am besten damit, den jungen Rüden in "erfahrene" Hände abzugeben. Auch deshalb, weil bei Euch die Rangordnung völlig durch einander geraten ist.


    Ein frohes neues Jahr für alle noch...


    LG, Daniela

    Und nochmal..


    hab jetzt die wirklich richtigen URLs mal raus gesucht.


    1. http://www.hallenburg-doggen.de - 98587 Herges-Hallenberg,
    Tel. steht unter Kontakt. Super lustige Leute. Mein Favorit !!!
    Wurfplanung einfach anfragen!
    2. http://www.doggen-vom-klostergarten.de - sind per Email oder Gästebuch-Eintrag zu erreichen. Die erwarten im Januar 07 einen Wurf. Sehr nette Leute.
    3. http://www.deutschedoggengewinner.de - kenne ich aber leider nicht weiter.


    Meine Züchter haben leider keine Seite - sind auch ganz liebe und lustige Leute. Planen Ihren dritten Wurf im Frühling/Anfang Sommer.
    Wohnen leider weit von Euch, und zwar bei Berlin, Teltow-Ruhlsdorf.


    So, nun kannst Du stundenlang stöbern und Dir die Bilder der Hunde auf den Seiten anschauen, vor allem Ken "Wille" unter hallenburg-doggen, ist Baldur`s Papa.


    LG und fröhliche Weihnachten


    Daniela

    Hallo nochmal,
    war gerade auf der Seite rurseedoggen, steht leider nicht da, wo die wohnen. Habe die Züchter dieses Jahr auf einer Ausstellung kennen gelernt. Die sind nur über eine email-adresse anzusprechen.
    Jedoch habe ich gesehen, die haben über gewinnerdoggen nur Jungs zu vermitteln.
    Wo ist den Kronach ?
    Auch ganz tolle Züchter sind die Fam. Wilenius: doggen-von-der-hallenburg, aus Thüringen
    Von einem bestimmten Züchter, den ich hier nicht nennen möchte, muss ich Dir abraten.
    Kannst ja mal erzählen, wo Du schon reingeschaut hast.


    LG, Daniela

    Wie ich sehe gibt es hier verschiedene Meinungen, bei einem klappts, andere sagen, neee hol Dir nen Mädel.


    Am Anfang ging das mit meinen beiden Rüden auch gut, der kleine wollte dann aber das Zepter übernehmen. Hat dem großen gezeigt, wie man andere Rüden beissen kann. Hab ihn dann kastrieren lassen, viel mit ihm gearbeitet, was andere Hunde angeht. Er ist jetzt wesentlich ruhiger geworden. Haben uns da den willdesten aus dem Wurf geholt, ohne vorher nachzudenken, passiert mir "hoffentlich" nicht nochmal - das waren anstrengende 2 Jahre.
    Also mach das beste draus.


    LG, Daniela :blume:

    Badboy


    Aber echt, so ein Quatsch mit den Würmern.
    Manche TÄ lassen sich ja super Verkaufsmethoden einfallen.


    Denkt doch mal an Eure Kindheit zurück, hatte der eine oder andere nicht auch oft Schluckauf - ich jedenfalls und mein süßer Köter auch.
    Jetzt nur noch selten.


    LG, Daniela :blume:

    Hallo Petra,


    so kann Dir jetzt mal ne Story von meinem zweiten als er Junghund war zum besten geben.


    Der war schon ne ganze Weile bei uns hat auch immer pipi im Garten gemacht, die Würste sowieso.
    Eines schönen Tages es regnete, er stand an der Terrassentür und ich sagte "feiiiin". Machte die Tür auf, er schaute raus, ich drehte mich um und wollte ins andere Zimmer gehen und hörte es nur pieseln. Ich rief pfui, aber raus mit Dir. Hab ihn raus geschickt. Das Maleur beseitigt. Der Stand immer noch vor der Tür.
    Ich mir ne Leine geschnappt und mit ihm im strömenden Regen nach hinten in den Garten gelaufen. Dort hat er sich dann ausgepischert, ein dickes Lob von mir erhalten.
    Toi, toi, toi seit dem war nichts mehr.
    Vor zwei Nächten - ich war auf der Couch eingeschlafen (zum Glück) - bellte er mich aus dem Schlaf. So nach dem Motto aufwachen, ich muß raus. Das war auch gut so, denn er hatte Durchfall.
    Seit dem letzten Durchfall, hat er wohl so ein schlechtes Gewissen, das er so schlau ist zu bellen, damit Frauchen wach wird. Ich hab mich gefreut, weil diese großen matschigen Haufen sind der totale Horror, vor allem auf den Teppichen. Kratz, schmier, blähhh


    Und bei Dir, wie läufst denn heute so....


    LG, Daniela :blume:

    Hallo Zusammen,


    auf Amrum gibt es ein Reihenhaus für max. 4 Personen.


    Ist von privat. Bei interesse gebe ich Euch die Tel-Nr.
    Preise ab 85,00 Euro p.N. könnt Ihr aber noch verhandeln, wg. Nachsaison.


    Müsst aber unter http://www.faehre.de schauen wann die Fähre Euch rüber schiebt.
    Auto kostet extra.


    LG, Daniela :blume:

    Hallooo Ihr Lieben,
    wieso sollte Dein Hund nach der Kastration auf einmal lieb zu anderen Menschen sein. Macht der TA auch gleich eine Gehirnwäsche oder eine Verhaltenstherapie? Er kann nur von Dir lernen, wie man sich am besten verhält. Der Besuch sollte Deinen Hund immer links liegen lassen, der merkt dann schon, ob der Besuch Hundeverstand hat und kommt, wenn er gestreichelt werden will.


    Wenn er als "Vollrüde" nicht gesundheitlich drunter leidet, würde ich das nicht in Erwägung ziehen.


    LG, Daniela :blume: