Beiträge von Judith2102

    Es ist mir auch klar, dass das einen Hund nicht komplett verändert!!

    Aber ich hab schon öfters gehört dass Aggressionen besser geworden sind! Also möglich ist es trotzdem dass sich etwas verändert

    Das ist ja echt nett…. 😍

    Unsere Kinder haben eigentlich immer schon gelernt den Hund und seine Ruhezeiten zu akzeptieren. Er wurde -soweit ich alles beurteilen kann- nie bedrängt von unseren Kindern.

    ich kann mir einfach nicht erklären woher das kommt😕

    Habe einfach Angst jetzt. Und die anderen Eltern sagen, dass es absolut unverantwortlich ist den Hund zu behalten…..

    Hallo,unser Hund reagiert seit ein paar Monaten aggressiv auf Kinder.

    Er springt zu ihnen hin und schnappt auch. Es war leider jetzt schon 2x der Fall.Heute ist es passiert, dass er die Freundin meiner Tochter ins Bein geschnappt hat, die innen an der Haustür auf meine Tochter gewartet hat.Sowas geht überhaupt nicht! Ich bin fix und fertig.Was kann ich nur tun und warum ist das auf einmal so?Wir haben selbst 2 Kinder und bis vor kurzer Zeit war er immer lieb zu allen Kindern. Mit unseren beiden ist alles bestens. Er ist sonst der liebste Hund.

    Aber Sowas darf nicht nochmal passieren! Bitte helft mir....


    Alle sagen: Du musst den Hund abgeben“

    Ich bin echt verzweifelt!


    • Infos zum Hund:

      Bracke, Rüde Jagdhund-jagdlich geführt)

      Alter: 5 Jahre

      Z.Zt. Mit Hormonchip


      DANKE


    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben seit 6 Wochen einen Welpen.
    Die ersten 3 Wochen hat er bei uns im Bett geschlafen, da ich einfach keine Auge zugekommen hab, haben wir ihn dann in einem Korb neben meinem Bett gelegt.
    Er hat es problemlos angenommen. Was allerdings dann das Problem war, dass er einfach ohne Ankündigung seinem Geschäft freien Lauf gelassen hat.
    Da haben wir beschlossen ihn in eine Box zu tun (sehr große Box-sein Körbchen steht sogar in der Box).
    Auch das war erstmal kein Problem und hat prima geklappt.
    Art seit 3 Tagen will er nach dem Pinckeln und kacken, um ca. 4 Uhr morgens, nicht mehr rein. Er jault und bellt ununterbrochen. Kratzt am Reißverschluss und hört einfach nicht auf!
    Es ist für mich in sofern auch ätzend, weil unsere kleine Tochter nebenan schläft und ich immer Angst habe, dass er sie auch noch weckt.....


    Wer weiss nen Rat?
    Wäre sehr dankbar.


    Lg
    Judith