Beiträge von Buck, der Eisbär

    Na dann will ich auch mal mitmischen:


    Laut meinem Schutzvertrag heisse ich eigentlich:


    Blaak / Blanc


    voll bescheuert, oder????
    Frauchen suchte dann sofort nach einem Namen der ähnlich klang und so kam sie auf "BUCK" (ausgesprochen Back) wie Buck Rogers der Film oder die Serie die es mal gab, oder der Hund der Al Bundys der hieß auch Buck.
    Im laufe der Zeit erhielt ich den Beinamen der Eisbär.
    Also heisse ich jetzt: Buck, der Eisbär und das kam daher weil viele Leute sagten als sie mich sahen: guck mal ein Eisbär.
    Aber ich habe noch viele Namen, wie Bucky, Bübchen, Stinker oder sonstiges, ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Jacky


    mach dir nix draus, ich hab meinen Teamtest (den 1. und letzten !! auch versemmelt. Frauchen war total aufgeregt un stand wie blöd auf dem Platz und wusste nicht mehr was sie machen soll, hi hi. Und ich war erst recht aus dem häuschen, bin ihr ausgebüxt und quer über den platz gerannt, wie wunderbar, das hat voll spass gemacht. Frauchen ging dann im richtung ausgang und sie sagte zum prüfer: Ich hör auf, ich geh raus,, das wird eh nix. Aber sie sollte weitermachen was wir dann auch machten, aber die UO haben wir total versaut. Im Aussenteil hatte ich mich aber gut benommen und das rettete mein ergebnis. Wir hatten bestanden!! Aber das war nicht richtig, denn so ein chaos was wir da veranstalteten, das gehörte in die kategorie unterste schublade. Frauli fragt sich heute noch, wie ein prüfer sowas durchgehenlassen kann. Unglaublich, echt.
    Ich werde so einen blöden Test NIEMEHR machen, das könnt ihr mir glauben und Frauli hat erst recht keinen bock da drauf. Auch eine BH wird sie mit mir niemals antreten, das hat sie sich geschworen und ich bin nicht böse drum, denn es würde 100%ig in die hose gehen.

    cephalenia


    Na dann drück ich mal die Pfoten das das nicht schlimmer wird.
    Vorhin im Wald traf ich eine Dobermannmaus und die wollte mit mir
    spielen, aber das Herrli ließ sie nicht. Frauchen fragte warum, da sagte er ihre Gelenke seien kaputt :( .Schade.


    Habe mitbekommen das du auch mit Cleo THS läufst?? Wie macht sich die kleine süße Maus ??