ANZEIGE

Beiträge von Buck, der Eisbär

    nächste Woche gibts bei Lidl eine sog. Ionisierende Haustierbürste für
    7,99 Euro. Hat jemand so ein Teil und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?? Das Ding funktioniert mit einer Batterie und soll angeblich dadurch Parasiten durch Ultraschall vertreiben.
    Kann mir das nich vorstellen, ob da was wahres dran ist, oder ob das nur mal wieder so eine Geldmacherei ist.

    Ich bin ein Einzelhund


    Name: Buck, der Eisbär
    Rasse: Kannso (kann so oder so sein) :)), nein spass beiseite, laut meinem spanischen Impfpass soll ein ein Briard/Huskymix sein, was aber Frauli nicht so ganz glaubt, sie tippt eher auf weisser Schäferhund/Husky/Schnauzermix
    Alter: ca. 5 bis 6 Jahre

    Hi Nadine,


    das is ja keine schöne Story.
    Ideen hab ich leider keine parat.
    Da bleibt mir nur noch die Pfoten zu drücken das ihr die 8 Wochen einigermassen gut hinbekommt.
    Also wenn mein Frauchen 8 Wochen nicht mit mir laufen dürfte, ich glaube die würde eingehen :gruebel: Und ich wahrscheinlich auch


    :nixweiss:


    Haltet die Ohren steif, dann klappt das.

    Auch bei uns im Verein wird Schutzdienst gemacht. Ich persönlich finde es zwar nicht toll, das die Hunde meistens nur angeschrieen werden wie blöd, aber im Endeffekt ist es tatsächlich auch nur eine Art Hundesport. Wir haben einen Kumpel der sowohl Schutzdienst, als auch Turnierhundesport macht.
    Es ist ein Rodesian Ridgeback und er is absolut lieb zu Mensch und Tier. Nur ich mag ihn nicht weil er nicht kastriert ist, hi hi hi.
    Aber ich, ich mache nur Turnierhundesport und es macht mir einen riesiegen Spass.

    Ich benutzte bei unsrem großen Auto (Opel Omega) selbstvständlich den Kofferraum mit ordentlichem stabilen Trenngitter und im kleinen Auto, dem Peugeot 206 CC (Cabrio :gut: ) da bleibt mir nix anderes übrig als mich hinten auf diese zwei winzigen Sitzchen zu quetschen. Ich bekomme in diesem Autochen mein Geschirr angelegt und werde mit 2 kurzen Leinen an den sogenannten Überrollbügeln oder was auch immer das sein soll fest-
    gemacht. Einmal links einmal rechts, also qausi vorne und hinten, sodaß ich bei evtl. schärferem Bremsen nicht druch die Scheibe donner oder so.
    Da wär nicht nur die Scheibe kaputt, sondern auch mein Frauchen. die eine Leine ist aber auch m Geschirr fest und nicht am normalen Halsband, denn sonst würde ich mir bestimmt das Genick brechen, wenn ich da mal einen Ruck durch Bremsen bekäme.

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Sammelaktion :flower: :flower:


    Von mir kommt aber kein Paket weil wir ja unser Herz an den A.C.E bereits vergeben haben. :biggthumpup:


    Ich wollte hier ein Foto unseres tollen Eisbärenbandenaufklebers reinbringen, aber ich bin mal wieder zu doof, ich habs nicht hinbekommen :nixweiss:

    Tapsy


    50 KG ?????? Ohweiaaa, das is ja ein Riesenhund und der hat vermutlich Kraft wie ein Elefant.


    Also ich wiege nur 30 KG und habe es schon 2mal geschafft mein Frauchen vom Rad zu reissen. Danach durfte ich erstmal nur mit Halti fahren, aber das brauch ich jetzt nicht mehr. Ich laufe brav nebenher, es sei denn ich erblicke ein Reh, dann brauch Frauli eine superreaktion , ha ha ha. Meistens fährt sie mit nur einer Hand. Meine Leine hat sie in der linken Hand und mit rechts lenkt sie und bremst sie. Sie kann das total gut, das einhändig fahren.
    Ich geh auch immer auf der linken Seite (ich weiss es ist die falsche Seite, aber Frauli kann es nur so rum)


    Einen Springer hatte ich noch nicht, ich könnte mir vorstellen das man da seinem Herren das Rad unterm Hintern wegziehen kann. Da traut sich Frauli nicht dran, sie vertraut da lieber ihrer eigenen Körperkraft des linken Armes.

    ne ne, also Fraulis Bude und ihr Bett is schon immer total von meinem schneeweisen Puschelfell, glaub kaum das sie dann auch noch ein extra Kleidungsstück tragen würde, das nur aus meiner Wolle besteht. :abgelehnt:


    Sie freut sich auch immer besonders wenn sie dunkle Hosen trägt, dann darf ich sie nie richtig begrüßen, sie stösst mich dann immer weg.


    Böses Frauchen :flop:

ANZEIGE