Beiträge von Buck, der Eisbär

    Also nee, das macht man doch nicht als anständiger Hund oder?? Ich mach ja auch allerhand Blödsinn, aber auf die Idee benutzte Taschentücher zu zerstückeln bin ich echt noch nicht gekommen. Okay ich zerfetze auch mal was, am liebsten Plastikeinkaufstüten. Frauchen hat sich schon abgewöhnt Plastiktüten zu nehmen wenn ich dabei bin.
    Denn ich springe immer hoch und dann beisse ich volle Pulle in die Tüten und zerre dran wie ein Irrer. :D

    Leider habe ich nix zu Weihnachten bekommen. Aber egal, ich besuchte mit Frauchen meine 3 Omas. Bei der einen gabs für mich Gelbwurst, bei der anderen Fleischwurst und bei der dritten gabs Wiener Würstchen. Das war besser als irgendwas anderes, das könnt ihr mir glauben. :p :p
    Ich geniese diese Wurstgaben immer besonders, denn mein Frauchen hält mich solchen Leckerbissen sehr sehr kurz. Nur wenn wir sporteln oder sonstigen Blödsinn machen (Tricks) dann arbeitet sie mit Wurst, aber NUR
    Geflügelwurst mit Knobi, damit ich ja nicht zu dick werde (sagt Frauchen).