Beiträge von Laika-Mausi

    Oh, das ist der richtige Fred für uns. :ugly:


    Für Laika, autistischer Angsthund, ist das ganze Leben eine Geisterbahn. Es gibt kaum einen Gegenstand mit dem ich mich noch nicht im Zwiegespräch befunden hätte. Leider sieht nur sie die Geister, ich bin ja nun doch ganz schön neugierig und wüsste gern, wie diese Gespenster denn aussehen.


    Die lustigste Begebenheit ist auf Laikas eigenem Mist gewachsen, es war sozusagen eine unabsichtliche Geisterbeschwörung. xD Madame hatte daheim im Wohnzimmer ihre 5 Minuten und sprintete hin und her. Zwischendurch schnappte sie sich ihren Tau-Knochen und schüttelte diesen mit einer Inbrunst, die jeden Headbanger vor Neid erblassen ließ. Doch plötzlich erschien der Tau-Knochen-Dieb-Geist, schnappte sich das gute Stück und beförderte es mit einem dumpfen Knall hinter Laika auf den Boden. Panisch sprang mein Hund in die Luft und lief danach gefühlte 10 Runden um sich selbst, in der Hoffnung, den Geist auf frischer Tat zu ertappen. :headbash: :lol:

    Du bist hundegeschädigt, wenn du anfängst grey's anatomy zu schauen und dich tierisch aufregst, wenn die Ärzte sich einen Hund aus dem Tierheim holen, obwohl sie 80 Stunden die Woche aufwärts arbeiten und eigentlich nie zuhause sind.
    Das kotzt mich grade so tierisch an, fast noch mehr als die Tatsache, wie schlecht die Schwestern dort dargestellt werden xD .

    Genau SO ging es mir vorige Woche auch!! Was hab ich mich aufgeregt! :lachtot:
    (Und ich frage mich auch immer noch, warum es dem Hund im Wohnwagen besser gehen soll, nur weil der am Waldrand steht?! Der McDreamy ist doch auch nie da... :motzen: ) xD

    Huhu, ich hätte auch Interesse. Meine Schissnase bräuchte Social Walk Übung gegen Menschenangst. ;)


    Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wo würdet ihr euch denn treffen wollen?


    LG

    Auch wenn es vielleicht etwas OT ist, hab ich mal ne Frage bzgl. verschiedener Futtersorten. Ist es eigentlich sinnvoll, sich für eine Marke/Sorte zu entscheiden oder kann man auch etwas mischen? :ka: (Die Verträglichkeit des Wauzis mal vorausgesetzt natürlich.)
    Ich meine, wenn ich jetzt auf der Suche nach Alternativen zu TC bin und bspw. Herrmanns, O'Canis und Buddys Cuisine kaufe, dann wechsele ich ja zum Einen ab und zum Anderen muss ich ja auch mal Reste vermischen. Habt ihr da Erfahrung? Ist das latte? :???:


    Vielleicht mach ich mir ja auch wieder zu viele Gedanken... xD

    Du, mir soll es recht sein.
    Da ich aber selbst so einen heiklen Hund habe, der wenig verträgt- mäkelig noch dazu, stecke ich da erst mal meine Prinzipien zurück und warte ab. Ohne diesem Forum hätte ich nicht einmal noch etwas davon gehört.

    Ich verstehe ja, was du meinst. Und wenn ich merke, dass nix anderes vertragen/angenommen wird, steht das Wohl meiner Hündin auf jeden Fall vor meinen Prinzipien. Aber so lange noch Spielraum da ist, werde ich mal unser Glück versuchen. :smile:

    Ich verstehe nur nicht, wenn man eh einen Hund hat, der wenig verträgt, der eh mäkelig ist, wieso man dann seine Prinzipien nicht ein klein wenig runter schraubt und mal abwartet?

    Warum soll ich das tun? Es heißt ja nicht, dass es keine Alternativen für sie gibt. Aber mal ein Augenrollen/Genervtsein hinsichtlich der Entwicklung von Terra Canis, die mir persönlich eben nicht gefällt, ist doch erlaubt...?!

    Das ist ja sehr schade. Ich versuche grad, so nach und nach Nestlé aus meinem täglichen Gebrauch zu verbannen... und dann verkaufen die Laikas heißgeliebtes Futter an diesen Konzern. :rotekarte:


    Jetzt muss ich für Frau Ich-vertrage-eh-schon-wenig-und-am-Rest-mäkel-ich-rum-Hund wieder was neues suchen. *seufz* :motzen:

    Bei Chance läuft man dann ja aber auch Gefahr, dass dann plötzlich nach der guten alten "Schangse" gerufen wird. :lol: (Ich hab die Stimme von meinem Oppa sehr deutlich im Kopp grad...!) xD