Beiträge von YggdrasilX

    Hallo liebe Hundefreunde!


    Nächste Woche soll es nun soweit sein, unser süßer Pomsky Welpe ist bereit in sein neues Zuhause zu kommen! Nach dem Besuch und gemachten Fotos gestern ist mir jedoch der nicht so gesund aussehende Tränensäck aufgefallen, der bei seinen Geschwistern gar nicht vorhanden war. Meiner Schwester kam es so vor als sei er entzündet, und der Hund hätte einen traurigen Blick. Ich hab mich bereits für ihn entschieden, auch wenn er weniger verspielt wirkte wie die anderen hat er es mir doch ziemlich angetan! Ich fände es traurig wenn er schon zu Beginn krank sein könnte! Die Züchterin meinte sie wäre schon beim Tierarzt gewesen also scheint es wohl normal? Was meint ihr könnte es mit der rötlichen Verfärbung auf sich haben?


    https://ibb.co/rfL8rLq


    https://ibb.co/4YLrhp1