Beiträge von biffi90

    Du meinst bestimmt Arion Adult
    Ich finde, die Zusammensetzung ist alles andere als gut und deswegen würde ich dir, wenn dir eine gewisse Hochwertigkeit wichtig ist, zu qualitativ besserem Trockenfutter raten.

    ja genau das meine ich. Da habe ich wohl einen Buchstaben vergessen.

    zur Zeit füttere ich das Aron adult maintenance small breed. Sie verträgt bislang fast jedes sehr gut. ich will nur mal wissen, welche Hersteller gut sind und nicht absoluten Mist ins Futter mischen. Und da ich Studentin bin, achte ich nun mal etwas auf den Preis und will daher nicht total schlechtes Zeug kaufen, nur weil ich versuche, relativ günstig wegzukommen.

    Guten Tag,


    vielleicht bin ich zu doof, passende Beiträge zu finden. Daher frage ich jetzt hier neu. Welches Trockenfutter empfehlt ihr? Meinem Hund hat Arion jetzt sehr gut geschmeckt, aber ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass dieser Hersteller keine guten Inhaltsstoffe verwendet.