Beiträge von jeff96

    Hi.
    Danke für eure schnellen Antworten. :bindafür:
    Also ich hatte ihn bis jetzt selten ohne Leine, weil ich nicht weiß wie er so drauf ist. Wenn KEIN fremder Hund in der nähe ist ,hört er 1a aber ich weiß nicht wie es anders herum ist. Wenn er jedoch mit Hunden zusammen rennt die er kennt hört er auch 1a . Ich habe ihn vom welpenalter an und es War noch nie anders und man bekommt es einfach nicht raus .Darum hatte er nicht viele Kontakte weil viele HH angst haben, dass er aggressiv ist was er eigentlich garnicht ist denn wenn er am hund dran ist ist er ruhig. Es ist egal ob Welpe ,Rüde oder Hündin und auch die Größe spielt keine Rolle.



    Mfg jeff und lucky

    Hi .
    Ich habe mich hier eben angemeldet und auch schon vorgestellt und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar geht es darum das mein Lucky (rüde) jeden Hund den er nicht kennt an knurrt und an bellt. Er ist Menschen gegenüber sehr ruhig lässt sich streicheln usw. Es existieren in der Familie mehrere Hunde mit denen er sehr gut auskommt und auch mit fremden Hunden die er einmal kennengelernt kommt er gut aus .
    Es läuft so ab das wenn ein fremder hund kommt ,lucky sich aufstellt und anfängt zu ziehen, knurren und bellen. Wenn ich aber schnell genug mit ihm an dem Hund dran bin ,beschnuppert er diesen und spielt Dann auch. Wisst ihr vielleicht was er hat ? Bzw wie ich ihn das abgewöhnen kann? Er wurde als Welpe auch 2 mal angefallen jedoch nicht bei mir . :ill: Das smiley War ausersehen ;) Bitte seit nachsichtig wenn ich mal Satzzeichen vergessen hab schreibe über Handy |)


    Mfg jeff und lucky