Beiträge von Violak

    Hallo!
    Lange war ich nicht angemeldet Und hab aber schon viiiel gelesen und gelernt bei euch, danke dafür!


    Nun zu meiner Frage
    Momentan füttere ich Mucci ( knapp 6 Kilo, ca 7 Jahre alt, Mischlingshündin aus dem Tierschutz) mit dem Nassfutter real nature wilderness Sorte Pute. Das verträgt sie auch super, ich gebe immer ein bisschen Lachsöl dazu, seitdem ist ihr Fell auch super geworden. Seit ein paar Tagen geb ich noch was für die Gelenke dazu, das kann ich noch nicht beurteilen...


    Allerdings hab ich mittlerweile sooo viel gelesen und bin mir momentan unsicher ob ich bei dem Futter bleiben will. Von der Preisklasse bin ich bei zwischen 4 und 5 Euro pro Kilo. Sie bekommt ca 260-300 Gramm, jenachdem wieviel wir an dem Tag Vorhaben bzw gemacht haben.
    Habt ihr vielleicht bessere und sogar günstigere Tipps für mich?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!