Beiträge von Illusion

    Hallo, bin ganz neu hier. Muss mir mal eben etwas Luft machen. War gerade mit meinem Hund im Park und da sehe ich schon aus der Ferne einen Mann mit einem großen schwarzen Hund. Bei jedem Hund der vorbei lief, rastete der schwarze Terrier komplett aus. Der Mann hielt ihn an der kurzen Leine und zerrte an ihm herum. Der Hund stellte sich auf die Hinterbeine und der Mann konnte ihn kaum halten. Dann kamen die beiden - also Hund und Mann - auf uns zu. Wobei da eher der Hund mit dem Mann spazieren ging. Der Mann rief schon von Weitem: "Bitte Ihren Hund an der kurzen Leine halten!!!" Dann sah ich auch schon, dass der Hund einen Stahlmaulkorb trug. Ich: "Warum? Was hat er?" Er: "Außer dass er sich nicht wirklich gut mit anderen Hunden versteht, hat er nichts". Und dann erzählte er weiter, also wenn er auch noch stolz drauf wäre: "Sie wollen Ihren Hund doch noch ein bisschen behalten, oder?" Ich: "Wieso?" Er:"Ja meine geht auf andere Hunde drauf und versucht sie auf den Rücken zu drehen. Wenn der andere Hund sich unterwirft, geht sie einfach weg. Aber wenn nicht, war es das mit dem anderen Hund!" Ich hab den glaub ich angeguckt wie ein Auto und dachte nur:"Das hat der jetzt nicht wirklich gesagt.....!?!" Vor allen Dingen hatte der Typ als er das sagte auch noch so ein komisches Grinsen im Gesicht.....ich dachte mir nur....ok.....Du bist krank und Deinen Hund hast Du auch krank gemacht. Ich wette, dass der Typ den Hund absichtlich zu dem gemacht hat, was er jetzt ist. Bin schockiert....! Hab dann nur gesagt, na das sollte Ihr Hund mal bei meinem versuchen....schönen Tag noch.... und bin gegangen. Hallo? Wie krank muss man sein, dass man auch noch stolz darauf ist, wenn der eigene Hund andere Hunde töten will....???