Beiträge von annanina88

    Hallo,


    Ich habe eine gute Nachricht! Das beten wie Lockenwolf schon geschrieben hat, hat tatsächlich geholfen. Der kleine Rudi hat heute morgen meinen bruder schwanzwedelnd begrüßt. Er hat auch schin ein bisschen gefressen. Sie haben mir ein Video geschickt. Auf dem sieht er zwar noch etwas verwettert aus, aber er schaut schon nach den Kindern ob sie Leckerlis haben :)
    Ich dachte entweder er ist geute morgen Tod, oder es geht ihm besser... zum Glück ist letzteres eingetroffen.
    Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt muss er erstmal wieder aufgepäppelt werden und dann gibt es eine wurmkur und Impfungen. Der kleine Kerl hat wirklich einen starken Lebenswillen. Eigentlich kann ein so abgemagerter Welpe so etwas gar nicht überstehen. Er hatte vorher schin nicht so viel zugenommen, aber jetzt ist er nur noch Haut und Knochen.
    Liebe Grüße

    Er kann nach 3 Tagen noch selbstständig trinken. Den Tierarzt kann man vergessen. Wie gesagt, dort haben Hunde keinen großen Status. Entweder sie schaffen es oder man lässt sie sterben.
    Meine Schwägerin hatte von den Kindern noc eine Elektroly Lösung. Das hat sie ihm glaube ich gegeben. Hab ihnen auch empfohlen ihm in ganz kleinen Mengen Haferschleim mit Banane oder so zu geben. Wenn nur die kleinste Menge drin bleibt ist das gut.
    Naja man muss abwarten. Leider hat mein Bruder und seine Frau nicht wirklich Ahnung von Hunden. Ich würde so erne helfen. Bin aber leider ein paar 1000km zu weit weg...

    Hallo,
    Mein Bruder ist in einem süd-östlichen Land. Ihm ist dort ein Welpe zugelaufen. Er war abgemagert und hat sich sehr über die Aufnahme gefreut. Er ist jetzt ca. 6-8 Wochen bei meinem Bruder. Er ist schon richtig gewachsen und ein ganz lieber.


    Allerdings hat er vor ein paar Tagen Durchfall bekommen. Er isst nichts seit dem. Er trinkt immer wieder was er aber relativ schnell wieder erbricht. Er liegt nur in seinem Korb. Heute war etwas Blut im Erbrochenem.
    Der dortige Tierarzt war da, hat ihm eine Spritze gegeben aber gemeint er machts wohl nur noch 1-2 Tage. Das war vor 2 Tagen. Dort sind die Leute allerdings nicht so mit Haustieren/Hunden. weiß also nicht was für ein Tierarzt das ist...


    Hat jemand ne Idee ob es irgendeine Möglichkeit gibt? Wie kann man dem kleinen Kerl helfen. Hat er Chancen? Es sei wohl eine Infektionskrankheiten gegen die man impfen kann. Aber wenn sie ausgebrochen ist schafft er das nur mit tierärztlicher Hilfe oder kann er es so schaffen? !


    Vielen Dank schon mal
    Liebe grüße