Beiträge von lottamareike93

    Genau, er ist ja schon 48 Stunden bei uns.. und ich finde sie macht nicht den Eindruck das sie ihre Mama vermisst! Machen uns ernsthaft Sorgen um sie, jeden Tag zum Tierarzt ist ja auch total nervenzehrend.

    Sie hat was gegen Bauchschmerzen und Übelkeit gespritzt bekommen.
    Wir füttern sie mit dem Futter vom Züchter, aber dass rührt sie gar nicht an, dass einzige was sie ein bisschen isst, ist das Hähnchen. Wir hatten mit der Züchterin heute nochmal telefoniert um zuhören wann sie das letzte mal entwurmt wurde und Lotta's Schwester war wohl auch beim TA und da würden die giardien schon bestätigt, wir bekommen unser Ergebnis erst morgen :(

    Hallo liebe Hundefreunde


    Vor 2 Tagen ist unsere 9 Wochen alte Bernersennen Hündin Lotta eingezogen. Leider machen wir uns schon große Sorgen um die kleine, denn sie frisst ziemlich schlecht und hat Durchfall (anfangs noch wässrig und ohne Farbe, heute hatte es Farbe aber war immer noch ziemlich breiig) wir waren natürlich schon beim Tierarzt, die uns dann auch noch sagte das sie ziemlich dünn ist. Der Tierarzt vermutet das sie Parasiten hat (Giardien genannt) wir haben dann heute eine Kotprobe vorbeibringen müssen, sie wird jetzt mit panacur entwurmt. Heute Mittag hat sie dann ein paar Stücke abgekochtes Hähnchen gefressen, aber ganz plötzlich wieder aufgehört. Sie trinkte dann etwas und legte sich schlafen. (Trinken tut sie super). Draußen ist sie top Fit, ist aufgeweckt und interessiert. Aber das sie so wenig frisst macht uns große Sorgen einmal am Tag reicht doch nicht :( und jeden Tag zum Tierarzt und eine spritze, ist auch eine quälerei für das Tier! Also wir können ihr wirklich alles anbieten, sie ignoriert das Essen völlig. Hat jemand vielleicht mit so etwas Erfahrung, muss sie sich noch einleben bei uns, bzw kommt das noch zu den Parasiten dazu? Um antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen dank im voraus :-)