Beiträge von Merry-78

    Wir haben das damals so gelernt, dass wir Platz gesagt haben und uns einfach vor den Hund gestellt haben. Hab ich so schon bei vielen anderen Hunden ähnlich gesehen.

    Ich hab mich auch mit dem Thema Krankenversicherung mal beschäftigt und am Ende hat es sich nicht wirklich gelohnt. Hatten mit mehreren Leuten darüber gesprochen, aber das was im Fall der Fälle übernommen werden würde, war nicht das was man sich erhofft hat...Hab von zwei anderen Leuten was ähnliches gehört. Wenn Du einen Bekannten hast, der sich da auskennt, dann versuchs da mal :)
    Ansonsten hatte ich auch mal ne Seite irgendwo gefunden, die auch Tarife für spezielle Hunderasse vorgestellt hat, find die blöderweise nicht mehr :( Ich guck mal zuhause, ob ich die noch im Verlauf drin hab.
    LG