Beiträge von kiranelli

    Hallo,
    wie bereits in der Vorstellung gesagt, ist er 3 Jahre alt.
    Ich besuche mit ihm regelmäßig die Hundeschule, seit ich ihn habe.. Also knapp über ein Jahr. Er hat die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden. Na ja, vielleicht doch überbewertet.....


    LG, Katrin.

    Guten Abend nochmal (da ich mich ja gerade erst hier vorgestellt habe)...
    Es geht um meinen Labrador Murphy. Vielleicht kann mir der ein oder andere hier hilfreiche Tipps geben. Dafür wäre ich sehr dankbar...
    Also, er ist echt ein toller und lieber Hund, es ist nie etwas vorgekommen, was mir so sehr aufgefallen wäre, wie die Situation vorhin.... Ich versuche mal, die zu beschreiben. Murphy und mein Freund spielten und alberten ein bisschen rum.... Dabei sagte mein Freund ein paar Mal: Geh doch auch mal zu Frauchen....
    Da drehte Murphy erst den Kopf zur Seite. Doch dann packte er ihn und zwickte in seinen Daumen... Er fletschte auch die Zähne, was ich von ihm gar nicht kenne.... Anscheinend hatte er in dem Moment keine Lust auf Spielen.... Dennoch: Ich finde es mehr als ungewöhnlich von ihm.....
    Bitte helft mir.. Was haben wir falsch gemacht?


    Liebe Grüße
    Katrin