Beiträge von teamschwarz

    Hallo!


    Ich gehe jetzt schon von Anfang an mit meiner Bordermixhündin in die Hundeschule. Sie ist ja auch sehr schnell von Begriff und lernt sehr gern neue Sachen. Jetzt sind wir schon soweit, das wir die BH Sachen machen. Aber irgendwie reicht mir ( und ihr glaub auch ) das nicht. Privat hab ich ihr auch schon einige Tricks beigebracht, auch Frisbee lernen wir.
    Aber eigentlich wollte ich von Anfang an schon immer Agility machen ! Nur irgendwie finde ich hier keine Angebote :???:
    Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht....
    Hat vielleicht hier jemand nen Tipp ??


    Danke

    Wir haben ja auch vor 5 Wochen noch einen Welpen dazubekommen und ich hatte auch die Befürchtung das meine mittlere der Kleinen dann alles wegfuttert. Aber was soll ich sagen, die kleine ist immer Erster beim fressen :lol:
    Ich stelle die 3 Näpfe auch etwas auseinander in der Küche auf und bleibe dabei stehen. Aber unsere Kleine legt sich jetzt auch schon neben ihren Napf und wartet brav bis auch meine älteste Hündin fertig ist. 2-3 mal zurechtgewiesen und jetzt ist es gar kein Problem mehr.