Beiträge von Acerola

    Hallo zusammen :)


    wollte mal fragen wer schon Erfahrungen mit Hundeschulen/Hundetrainern in Dresden gesammelt hat.
    Wir waren in der Hundeschule-Dresden und sind so gar nicht glücklich damit. Der Trainer ging sehr wenig auf uns und unseren Hund ein. Ich hatte das Gefühl, dass er uns einfach in eine Schublade gesteckt hat.


    Es gibt ja noch einige andere Hundeschulen. Ich würde gern mit einem Trainer zusammen arbeiten, damit wir schnell und mit Spaß Fortschritte erzielen können. Es wiederstrebt mir aber, alle der Reihe nach auszuprobieren... vor allem wenn es immer erst ein "Beratungsgespräch" gibt und praktische Tipps nur in weiteren Folgestunden gegeben werden. (So ist es bei der HuSchu, bei der wir waren).


    Kann uns hier jemand einen Tipp geben oder Empfehlungen aussprechen?
    Stadtteil ist relativ egal. Wenn die HuSchu gut ist, findet sich ein Weg :)