Beiträge von Vivica

    Hallo!


    Wie bereits in der Vorstellung erwähnt bin ich das Frauchen zum Herrchen Kreon :rollsmile: und wir dürfen in der ersten Jänner-Woche unseren 4-beinigen Nachwuchs bei uns zu Hause begrüßen!


    Im Übrigen hab ich es auch geschafft das Foto von unserem "Newborn" als Avatar zu benutzen :gut: und Euch somit den kleinen Racker vorzustellen.


    Nächste Woche dürfen wir ihn das erste Mal besuchen fahren. Wie mein Mann schon erwähnt hat sind wir uns noch sehr uneinig wie er heißen wird. Vielleicht mögt ihr uns ja Euren Input zu unseren Favoriten verraten.
    Aber nicht bös sein, wenn ich mich dann - wie meistens - durchsetze :D


    Unser best of:


    - Cody
    - Barney
    - Finley
    - Murphy
    - Baley
    - Timber


    Bin gespannt, was Euch gefällt :???:


    LG & Danke
    Vivica