Beiträge von mausidausi

    Erstmal vielen Dank....oh ja stimmt ja er ist 13 Wochen alt....


    Gut da haben wir aufm Tierschutz gehört was die gegeben haben...da er da keine Probleme hatte...
    gut ich werde ab jetzt die ganzen Ratschläge alle annehmen und das auch umsetzten mit dem hochwertigen Futter...


    Er ist so top fit und hat auch so definitiv Reserve....


    Ich danke euch auf jeden Fall :)


    LG

    Hallo Leute,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, unser Welpe ist fast 13 Monate alt und wir haben ziemliche Probleme wegen der Futterwahl. Wir haben den Kleinen erst Junior Futter von der Marke Fit&Fun gekauft das hat er garnicht vertragen (Juckreiz, Durchfall) da sind wir zum TA und hat uns was dagegen gegeben und halt gemeint das wir den Tierschutz anrufen sollten was er da bekommen hat.....das haben wir gemacht...und jetzt ist es die Kaufland Marke (ist aber kein Juniorfutter)....das ging eine weile gut...dann hat er sich geweigert das Futter zu essen da haben wir dann bissel Wurst oder so reingemischt da hat er es wieder paar Tage gegessen....jetzt frisst er es aber überhaupt nimmer außer wir tun vom Netto das Junior nassfutter mit ran (seit 2 Tagen) da stürtzt er sich richtig drauf und ist auch alles auf....aber was er seit vier Tagen wieder hat is Durchfall, Erbrechen und Juckreiz) :/


    Wir wissen einfach nicht mehr weiter.....was wir tun sollen....denn das Trockenfutter hat er laut Tierschutz immer vertragen...und bei uns hat er nach der Zeit wieder solche Probleme bekommen.... :verzweifelt:


    Genauso is bei dem Kleinen sehr häufig die Nase warm und Trocken aber kein Fieber.....


    Es ist unser erster und wir haben da leider keine Erfahrung.


    Kann es sein das er Trockenfutter garnicht mehr verträgt....bzw was können wir tun?????



    Vielen Dank euch im Voraus


    Lg