Beiträge von Kaninchen1212

    Danke für die lieben Antworten !
    Seit zwei Tagen ist wieder alles normal :)
    Anscheinend hat meine Schnecke einfach Muskelkater gehabt , hatte kurzfristig Urlaub und nichts vor , da musste sie herhalten :) Habens anscheinend ein bisschen übertrieben , sie ist nicht so trainiert wie n richtiger Schlittenhund :)

    Danke für die schnelle Antwort ,
    Sie liegt in der Wohnung nur noch rum wechselt ab und zu den Platz aber das auch ganz langsam .
    Folgt mir zwar mit den Augen aber mit'm Rest nicht . Zum fressen lässt sie sich rufen , aber fressen tut sie dann alles.
    Blutbild wurde vor 6 Monaten gemacht , da war alles normal .
    Wenns Montag keine Veränderung gibt werd ich auf jedenfall zum Tierarzt schauen .

    Hallihallo , ich bin les schon länger bei Fragen hier im Forum rum , nun hab ich mich doch mal angemeldet weil ich selbst eine Frage hab und hoffe das mir vielleicht jmd einen Ratschlag geben kann .
    Meine Harriet ( 2 jähriger Huskymix , kastriert ) verhàlt sich seit 2 Tagen extrem träge und lustlos . Bin das gar nicht so gewöhnt von ihr weil sie eig ein ziemlicher Wirbelwind und Rassetypisch immer Hummeln im hintern hat .
    Bei unseren großen Runden ist mir nichts aufgefallen die läuft schnüffelt fetzt mal alles ganz normal . Sie frisst und trinkt normal , Kot Urin auch alles normal , kein Fieber oder andere krankheitsanzeichen, hab sie auch abgetastet berührungsempfindlich ist sie auch nicht .
    Sie ist nur in der Wohnung seit kurzem unheimlich träge selbst wenn besuch kommt .


    Haben auch hunde mal n schlechten Tag ?
    Fange langsam an mir sorgen zu machen ....


    Danke im vorraus !!!!