Beiträge von Wanderfalke1988

    Juuuhuuuuu!!!! Ich habe ab spätestens Dienstag einen neuen Begleiter.
    Eine nette dame in Berlin hat mir fest zugesagt und "schenkt" mir ihren Irish Setter Mischlingshund ( 4 Jahre)
    Ich freu mich so riesig darauf, es machte ihr überhaupt nichts aus das ich ein Rumreisender bin, und sie sagte sogar, das so zumindestens ihr Hund ihren Traum vom Reisen leben kann.


    Sie klang auch sehr nett, und hat mir angeboten mich ein stück aus der riesen Stadt raus zu fahren, damit ich mich auf den Weg raus aus der stadt nicht verirre :-)


    Wenn kein bedarf anderer User besteht, darf das Thema somit gerne geschlossen werden.

    Hi, danke.
    Auch Adressen von Züchtern oder Tierschutzorganisationen nehme ich gerne an. Auch wenn viele Tierschutzorganisationen ein einem Menschen der nur unterwegs ist sehr selten vermitteln. Aber wenn da wer einen guten Tipp hat, nehme ich ihn natürlich dankend entgegen.

    Hi,


    ich weiß nicht ob dieses Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte einmal ohrfeigen und Thema an den richtigen Platz schieben.


    Der Post ist naja sgane wir mal warscheinlich untypisch in dieser Art.
    Ich suche einen neuen Begleiter.
    Mein letzter ist leider verstorben (Siehe hier, und nach nun etwas mehr als 2 Jahren bin ich bereit wieder einen neuen in mein Leben zu lassen und ihm meine endlose Liebe und Freundschaft zu schenken.


    Manche halten mich warscheinlich für verrückt, aber ohne Hund macht es einfach nur halb soviel Spaß.
    Ich kann verstehen, dass viele mir sehr skeptisch gegenüber sind wenn ich frage ob der Hund noch zu haben ist. Und ich habe bisher wirklich alles versucht.
    Ich habe ca. 70€ vertelefoniert um einen neuen Hund für mich zu finden, doch wenn die Menschen gehört haben das ich umherreise bekam ich teilweise die gemeinsten Schimpfwörter an den Kopf geschmissen, oder mir wurde gesagt, das ein Hund, der nur Unterwegs ist nicht glücklich sein kann.


    Mein Letzter Hund war 14 Jahre alte geworden, bevor er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, und er ist 4 jahre davon mit mir unterwegs gewesen. Da ich auf meinen Wander-Reisen natürlich auch Grenzen passiere gehe ich grundsätzlich immer vorher zum Tierarzt und schau ob der Impfschutz usw. ausreichend sind.


    Ich hoffe eventuell nun hier einen neuen wegbegleiter zu finden.


    Und deswegen auch die Frage...


    Wer hat einen lieben Hund abzugeben? Rasse ist fast egal, es sollte ein agiler und bewegungsfreudiger Hund sein.


    Ich hoffe nun hier nicht auch beleidigt zu werden..da ich in den letzten 8 Wochen fast täglich irgendwelche Beleidigungen und/oder Vorwürfe mir anhören musste.