Beiträge von Sawuff

    Okay.. na dann werd ich dann nochmal schauen ob ich dort ein bettchen mit rand erhalte.. :D


    Die Preis dort sind für mich okay. nicht zu teuer dafür dass man sich ja das Bettchen selber farblich gestalten kann. :D


    Hab aber schon gemerkt.. Bei bettchen hat man die qual der wahl! Uff.. manche sind extrem günstig, manche sind super teuer!

    Hallo,


    bald zieht ja bei uns ein kleiner süße Welpe ein.


    Nun sind wir dabei uns die Erstausstattung anzuschaffen, damit der kleine Kerl sich gleich wie zu Hause fühlt.


    Was haben wir schon:


    - Leine / Geschirr
    - Futternapf
    - Nassfutter (macs)
    - Hundedecke
    - Transportbox
    - Spielzeug


    Nun sind wir noch auf der Suche nach einem Bettchen...


    Unter kuschelknuddel habe ich ganz süße Bettchen gefunden. Lt. der Produktbeschriebung sind die aber für Katzen.


    Könnte man so ein Kissen auch für einen Hund verwenden?


    Gerade so ein großes Kissen für Katzen (mit 70 cm Durchmesser) würde mich interessieren.


    http://www.kuschelknuddel.de/d…/katzenbett_flauschkissen


    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht bzw. mit Katzenbetten die ihr für euren Hund genommen habt?