Beiträge von HundeFreund17

    Ich habe in meinem Zimmer alle kabel versteckt oder an die Wand genagelt.
    Wir waren nur gerade in seinem Zimmer weil wir einen Film zusammen geguckt gaben
    so ansich ist er noch nie an kabel gegangen
    Also soll ich mich nicht verrückt machen und ab warten?

    Hallo ich habe ein Problem
    Mein kleiner Rüde Wurzel ist 5 Monate alt und ein Jackrussel dackel Mix
    MEin Problem ist jetzt das er das Kable von dem Laufenden TischVentilator meines Bruders durchgebissen hat -.-
    Er hat fürchterlich gejault aber mehr war da nicht ich habe auch in sein Mund geguckt und da war auch nix verbrand
    Er kann auch noch hüpfen und alles kurz gesagt an seinem Verhalten hat sich nix geändert meine frage nun
    Ist das schlimm und muss ich morgen früh direkt mit ihm zum TA oder geht das so bitte um schnelle antwort.