Beiträge von missunsichtbar

    So, ich bin dann mal vom TA wieder zu Hause. Das hat ihm gar nicht gefallen. Fieber messen und dann noch 'nen Finger in den Po :lol:


    Aber er hat sich wohl nur den Magen verdorben, jetzt heißt es 2x täglich eine halbe Tablette protecdiar forte für die nächsten 3 Tage plus Schonkost und wenn es dann nicht besser wird, heißt es in 3 Tagen samt Stuhlprobe wieder ab zum TA, aber ich hoffe dass es nicht soweit kommt.

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe da folgendes Problem: Mein Rüde (10 Jahre alt) übergibt sich seit heute Morgen immer wieder. Es ist ständig gelber Schleim mit weißen Bröckchen und zwischendurch sind mal Stückchen vom Futter mit dabei. Seit heute morgen um 7 Uhr warens bestimmt schon 6 mal die er sich übergeben hat. Ich werde in 2 Stunden auch mit ihm zum Tierarzt gehen und das untersuchen lassen, nur ich würde gerne wissen was ich bis dahin machen kann.


    Leider hat der TA hier auf dem Dorf so blöde Öffnungszeiten...


    Ich hab bei ihm noch nie erlebt dass er sich so oft übergeben hat, aber er ist ansonsten auch super drauf..er trinkt normal, er spielt rum, er läuft durch die ganze Wohnung und beim Spazieren gehen verhält er sich auch ganz normal. Was ich bei ihm bisher nur erlebt habe war, dass er sich übergeben hat wenn er zu viel Gras gefressen hat.


    Vielleicht kann mir hier ja schonmal jemand eine Auskunft geben.


    Vielen Dank im voraus! :smile: