Beiträge von Tinki2001

    Zitat

    Wie lange arbeitest du am Tag ? Hast du denn schon einen Hund oder ist das jetzt eine Vorüberlegung ;)


    Ich studiere noch aber bin im Juni fertig und danach werd ich dann ca 8-10 Stunden am Tag arbeiten. Ich habe noch keinen Hund aber bin schwer am überlegen. Mein Freund arbeitet "nur" 6-7 Stunden und seine Mutter und mein Stiefvater arbeiten beide von zuhause und wohnen nicht mal 10 Minuten von uns entfernt. Die könnten also im Notfall auch aufpassen :)


    LG

    Hallo Ihr Liebe! :smile:


    Hab mal eine Frage... wie vereinbart Ihr Job und Hund??
    Hat jemand schon Erfahrung mit Hund IM Büro?


    Freu mich auf spannende Antworten! :smile:


    Alles Liebe,
    Tinki

    Hallo!


    Ich hab von bekannten gehört, dass der wäller ein sehr gutmütiger Hund ist der auch sehr aktiv und lebhaft ist und genau das such ich. Außerdem ähnelt er sehr stark meinen verstorbenen Hunden (wahrscheinlich ist das der Hauptgrund).
    Ich wollte eigentlich immer einen 'armen' Hund nehmen also zum Beispiel aus dem Tierheim und nie einen Rassehund wegen überzüchtung und weil es eben so viele arme Hunde gibt.


    Mir ist bei einem Hund vorallem wichtig dass er gutmütig ist und mit Kindern gut kann. Meine beiden waren sehr herzliche und dankbare Hunde.


    Haare stören mich nicht wirklich mein Partner hat einen Schäfer-bordercollie Mischling und sie haart extrem aber wenn man täglich einmal mit dem Staubtuch wischt macht das gar nichts :)


    Alles liebe ,
    Tinki

    Hallo ihr lieben :)


    Ich überlege mir seit längerem wieder einen Hund zu nehmen und bin nun durch Zufall auf die Rasse 'wäller' gestossen! Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Rasse?


    Liebe Grüße aus Wien und danke im vorhinein,
    Tinki