Beiträge von Charlie2014

    Einen schönen Guten Abend euch allen.


    gerade habe ich mich noch vorgestellt schon habe ich die erste Frage :hilfe:
    Ja so ist das mit den "Neuen" :lol:
    Seit einigen Wochen wohnt nun der kleine Charlie bei uns. Anfangs nur zur Pflege. Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sich von seiner besten Seite gezeigt so das ich ihn einfach nicht hergeben konnte. Zumal es auch gar keinen Grund dafür gibt ihn nochmals zu vermitteln da es wirklich super klappt.
    Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt kommt er aus Kreta und ist ca 14-16 Wochen alt.
    Da wir menschen ja von Natur aus neugierig sind würde mich interessieren um was für eine Rasse es sich handelt.
    Hab schon bisschen gegoogelt und bin auf Kokoni gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.
    Er hat an den Beinen und Bauch auch so gesprenkeltes Fell was eher an einen Aussie erinnert.
    Vlt hat ja jemand einen ähnlichen Hund.
    Charlie hat im Moment eine Schulterhöhe von 32cm und wiegt 7 kg.


    Freu mich auf eure Antworten.


    LG Charlie und Frauchen