Beiträge von Zumer

    also die ist die das der hund meist nur im garten war bei den Vorbesitzern und dann wollten sie den hund ins Tierheim packen aber das wollte ich dann auch nicht weil keiner holt ein 10 jahre alten hund aus dem Tierheim


    nein ist nicht mein erster hund :smile:

    hallo ihr lieben


    brauch da mal eure hilfe und zwar


    ich habe mir vor 6 monaten ein reinrassigen Deutschen Schäferhund zugelegt


    da er sonst ins tierheim gekommen wer er ist 10 jahre alt


    wenn ich mit ihm raus gehe bellt er jeden an nicht nur alle anderen hunde auch die Passanten nicht alle aber schon viele es gibt hier nur eine hündin mit dem er klar kommt und das ist ein schäferhundmix
    ansonsten zeigt er jeden anderen hund die zähne und bellt nur rum auch wenn es klopft an der tür geht er richtig ab bis er den besucher anschnuppern kann


    das ist aber noch nicht alles kinder mag er gar nicht dehnen zeigt er auch die zähne egal was ist kommen die zu nah
    zeigt er die zähne und bellt sie an jetzt brauche ich da mal hilfe weiß vielleicht einer von euch was ich machen kann ? :hilfe: