Beiträge von FrauWolke

    Also ich halte ihn zurück wenn er versucht auf andere zuzurennen und ich sage den Leuten auch immer das er es nicht mag wenn man ihm zunahe kommt. Ich finde es schade das er so ist weil ich auch gerne so süße hunde streicheln Tue und ich das gut verstehen kann das man ihn streicheln will wenn man ihn sieht weil er wirklich extrem süß ist. Aber naja dann müssen ihn die Leute wohl aus der Ferne lieb haben :) warum ist er denn bei meiner Mutter so? Schließlich hat sie ihn auch oft wenn ich arbeite und wir wohnen in der selben Wohnung und sie verbringt auch viel Zeit mit ihm aber wenn ich da bin dann vergisst er alle anderen. Er ist auch extrem eifersüchtig wenn ich meine Nichte auf dem Arm habe dann macht er so komische piepsige Geräusche und das ununterbrochen bis ich die kleine abgebe und ihn auf den Arm nehme. Ich glaube ich hab einiges ziemlich falsch gemacht :|

    Hallo ihr lieben,


    Mein Chihuahua Prince ist ein richtig süßer kleiner Mini Chihuahua. Er ist super klein und egal wo wir hingehen möchte ihn jeder einmal streicheln oder wenigstens nur anschauen. Allerdings lässt Prince das nicht zu er reagiert extrem aggressiv auf jeden fängt an zu bellen und richtig böse Geräusche von sich zu geben er guckt ziemlich böse die Zunge hängt raus und er atmet dann so komisch, kann es nicht richtig beschreiben jedenfalls sehr aggressiv. Sogar auf meine Mutter die er jedentag sieht die ihm genauso viel Liebe schenkt wie ich auch reagiert er immer sehr aggressiv wenn sie in mein Zimmer kommt. Er schnappt auch jedesmal zu nur kann er niemanden verletzen da er sehr kleine Zähne hat. Er wird jetzt am 11.11. 2 Jahre alt. Auch wenn wir spazieren und jmd an uns vorbei läuft rennt er auf die Menschen zu und bellt jeden ohne Grund an. Viele erschrecken sich obwohl er so klein ist und das tut mir ziemlich leid. Wenn ein Mensch Angst vor Hunden hat dann kann er noch so klein sein und wenn dieser Hund dann auf einen zu rennt dann springt man schonmal in die Luft. Dies ist dann meistens eine ziemlich unangenehme Situation. Was kann ich tun? Ich brauche dringend hilfe :(