Beiträge von Steffi9444

    Der Tierarzt hat uns drei verschiedene Medikamente mitgegeben. Vitamin B, Cortison und das dritte weiß ich jetzt im Moment nicht. Der Tierarzt sagt wenn es nicht besser wird, muss man einige Untersuchungen machen, da es dann wahrscheinlich einen anderen Grund hat. Diese Untersuchungen wollten wir ihm aber erstmal ersparen.

    Hallo, mein Hund ist 15 Jahre alt. Gestern war eigentlich alles normal, bis er plötzlich umfiel und nicht mehr ohne zu schwanken gehen konnte. Ich hatte einen Schock. Der Tierarzt meinte es sei das Vestibular-Syndrom. Jetzt hab ich riesige Angst, das ich meinen Hund einschläfern lassen muss. Er kann nicht gerade laufen und hält den Kopf ziemlich schief. Auch die Augen gehen von einer Seite zur anderen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben? Ich will meinen Hund noch nicht aufgeben.
    Danke im Vorraus!