Beiträge von ChristinaJ

    Hallo liebe Leute


    Ich bin neu hier und hoffe dass ich mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich haben seit einem Jahr einen kleinen Rüden ist ein Malteser Mix. Seit ungefähr drei Tagen hat er panische Angst vor meinem Freund. Er nimmt kein Futter mehr von ihm und wirkt sichtlich nervös und angespannt wenn er ihn anspricht oder streichelt. Teilweise tut er sich hinter mir verstecken oder flitzt unter die Couch und bleibt dort. Wir wissen leider nicht welche Situation ihn so verschreckt haben könnte es ist unseres Wissens nach nix vorgefallen was wir darauf zurück führen könnten. Zu mir ist unser kleiner ganz normal. Ich weiß nicht wie wir damit umgehen sollen und wie wir ihm die Angst nehmen können. Es belastet unseren Alltag wirklich sehr. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich?


    Danke schon mal im vorraus! :)
    Lg Christina