Beiträge von Jessyca

    Ich habe mich angemeldet weil ich Eure Meinungen hlren möchte.
    Ich hatte bis vor einiger Zeit einen Mischling welcher aber eigeschläfert werde musste aus Altersgründen.
    Draufhin zog ich mich verstündlicherweise zurück und trauerte.
    Eine Bekannte hatte dann die Idee mir eine knappe woche später einen neuen Hund zu besorgen.
    Ich war so in Trauer und Sehnsucht nach meinen verstorbenen ,das ich ohne gross nach zu denken, zu stimmte als man mir Chico brachte , einen etwa 5jahre alten allerleimix.
    Gut 60 cm gross, Jagdinstinkt,
    Total unerzogen und verzogen ist dieser Hund,ich habe ihn nun gut 6 Monate und diese Zeit war ziemlich heftig, von Beissattacken gegen mich, Wutausbrüche meinerseits gegen den Hund,wenn dieser zum wiederholten Male nicht aufhört auf andere Hunde los zu gehen an der Leine.
    Ich lebe mit ihm aber ich liebe ihn nicht...
    Manche Tage sind gut,dann denke ich es wird schon, andere Tage denke ich "Warum habe ich mir das angetan"
    Ich habe so oft zu hören bekommen geb ihn ab!
    Aber das kann ich irgendwie ach nciht, weil er eben ein ziemlich schwieriger Hund ist.
    Wer weiss wo er landet ?
    Im Momenr ist es mal wieder so,das ich mich kaum aufraffen kann mit ihm rauszgehen, , weil er eben soviel Teror macht draussen,
    Kurz auf die Wiese zum lösen,schnell wieder rein.
    Ich habe mehree Bisswunden von ihm...
    Er hat mich 2 mal umgerissen als er Hasen jagen wollte, einmal so arg das ich heute noch Schmerzen im Knie habe.
    Er hat seinen Kopf so heftig gegen meinen geschlagen ,das er mir 2 Zähne ausgeschlagen hat da durch.
    Dieser Hund hat mir schon soviel zugefügt ,ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Habe auch schon mehrere Anzeigen geschaltet gehabt, wegen ihm , zum abgeben,aber wenn dann Anfragen kommen . bring ich doch wieder nicht übers Herz in abzugeben , obwohl ich keinerlei" gefühle" hege für ihn..