Beiträge von drelli

    Also ich hatte auch mal einen Hund, der roch immer nach dem Schwimmen und wenn es draußen regnete. Davon kann das in jedem Fall sein.


    Schade das er so Angst vor dem Baden hat, das wäre sonst noch eine Option gewesen.

    Ich finde es schade, dass man über bestimmte Themen nicht mal in Ruhe diskutieren kann. Ich persönlich finde auch das ein oder andere gut und anders wieder komplett Quatsch. Hab im ZDF mal was gesehen, da hat die Hundetrainerin eine Familie mit Kindern beraten.


    Sie meinte, die Kindern (4 und 7) seihen noch zu klein, als das ein Hund mit einziehen könnte. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

    Ich habe auch ein IPhone und ein Ipad Mini. Beide waren nicht gerade günstig, aber ich benutze sie einfach gern. Sie sind zuverlässig und machen das was sie sollen.


    Meine Schwester hat ein Samsung und das stürzt dauernd ab oder der Akku ist leer.