Beiträge von Perlila

    Wir haben uns jetzt doch für die teurere Variante in Oostkapelle entschieden...und werden berichten, ob es sich gelohnt hat oder das Geld nicht wert war.


    Was tut man nicht alles für die geliebten Racker, gell ;)


    Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps :)

    Hey,


    über den VVV habe ich es bereits versucht, aber da habe ich nichts adäquates gefunden. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass dir Preise im Vergleich zum letzten Sommer deutlich angezogen haben. Haben momentan eine Option um die 360 € für 3 Nächte...oder alle schönen und dabei auch noch bezahlbaren Unterkünfte sind einfach schon weg aufgrund der Massen vor Ort?!?


    Wie ist es in Renesse aus Hundesicht? Gibt es da schöne Hundestrände? Die angepriesenen Unterkünfte schaue ich mir gleich mal an...


    Danke schon mal für Eure Tipps :)

    Hallo zusammen, wir wollen ganz kurzfristig mit unseren beiden Hunden am Montag für 3 Nächte nach Zeeland fahren (am liebsten Oostkapelle oder Domburg) und wir haben nun schon stundenlang nach Ferienunterkünften gesucht- alles entweder nur ohne Hunde möglich, ausgebucht oder richtig teuer!!! Die besten Unterkünfte sind wahrscheinlich sowieso nicht so einfach im Netz zu finden.... Hat hier Jemand eine Empfehlung (am besten mit Telefonnummer) bei der wir es versuchen können? Wir würden uns wirklich riesig freuen!!!! Lieben Dank!