Beiträge von Dogital

    Guten Abend DogFreunde :p


    Wie ich bereits in meiner sehr schmalen Vorstellung geschrieben habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter.
    Bis jetzt hatte ich immer nur etwas ältere Hunde aus dem Tierheim, weil ich das ziemlich schade finde, wie diese Tiere leben.
    Allerdings denke ich, habe ich mit 3 Hunden aus dem Tierheim bereits etwas geholfen, auch wenn es nur der Tropfen auf dem heißen Stein war.
    Weiterhin engagiere ich mich ehrenamtlich.
    Aber nun zum eigentlich Thema:
    Ich habe etwas im Internet recherchiert, was Anbieter betrifft.
    Ob es ein Hund vom Züchtern sein soll, oder doch lieber privat?
    Dabei bin ich auf den süßen kleinen sibirian Husky gestoßen.
    In das Bild hab ich mich sofort verliebt :ops:
    Was mich allerdings etwas stutzig macht sind folgende kleine Dinge:


    1.Wurde in der Rubrik "Handicap" gepostet
    2.Die Email des Anbieters ist einfach nur Spammäßig.


    Das sind für mich Anzeichen, dass da was falsch sein könnte, weshalb ich mit dem Anschreiben auch noch warten wollte.
    Was ist Eure Meinung dazu?