Beiträge von adina82

    Hallo ihr Lieben!
    Wir sind neu hier im Forum und möchten gleich mal die Gelegenheit nutzen um vielleicht neue Gassi Partner zu finden!


    Wir sind ein 4 Monate junger Elo-Rüde mit Frauchen.


    Toll wäre es natürlich, wenn es hier noch jemanden mit Welpen gibt, aber wir freuen uns genauso über ältere Hunde!


    Eigentlich kommen wir nicht direkt aus Aubing, aber mein Frauchen hat hier fast täglich zu tun und deswegen gehen wir hier sehr oft Gassi.


    Momentan üben wir die Leinenführung, und das cool bleiben, wenn andere Hunde entgegen kommen oder neben uns laufen.


    Wir gehen gern über Felder in der Nähe vom Aubinger Tunnel.
    Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, dann häte Frauchen mal jemanden zum quatschen und für mich wäre es auch interessanter.


    :D