Beiträge von Maxi2014

    Die 3-4std sind aber über den Tag verteilt.
    Sie ist jetzt 8 Monate alt.
    Wenn wir nich weiter spielen quängelt sie min eine halbe Std, bevor sie aufgibt. Dann nimmt sie ihr kauknochen und schmeißt sich den selber mit der Schnauze hoch oder sie schläft für paar Minuten und will denn danach aber gleich weiter machen

    Hallo liebe Hundefreunde ich habe folgendes Problem : ich habe das Gefühl, dass meine Maxi Krankheiten vortäuscht. Ich und mein Partner spielen wirklich den ganzen Tag mit ihr, da sie sehr aktiv ist. Aber fast jeden morgen, sieht sie sehr krank aus; zittert, sabbert, kotzt manchmal auch und jauelt extrem. Sobald ich aber ihr Spielzeug nehme und mit ihr Spiele ist alles wieder gut. Wir waren auch schon zum Tierarzt gewesen, aber der konnte nichts feststellen.
    Ist das normal ? Täuscht sie das wirklich nur vor oder sollte ich den Tierarzt wechseln ?
    Bitte um Hilfe !


    LG