Beiträge von sammy1892

    hallo....also ein k9 trägt er nur wenn er im auto fährt und das ist nicht oft und zu fressen kriegt er im moment belcando sensitiv ohne getreide und rocco sensible als nassfutter.
    zum tierarzt geht er morgen und ich hoffe mal das es nicht die bandscheibe ist denn das habe ich inzwischen auch gelesen :(

    hallo...
    unser sammy hat seit einigen wochen ein problem denn er kratzt sich wie wild.
    nachdem wir so ziemlich alles ausprobiert haben...futterwechsel...milben...flöhe.. wissen wir jetzt nicht mehr weiter ,wir brauchen ihm nur leicht über den rücken streichen und schon geht es los und wenn das nicht schon schlimm genug ist war er letzten samstag auch komplett neben der rolle und konnte nicht mal mehr treppen nach unten laufen und das finden wir in einem alter von 2 jahren schon sehr bedenklich :???:


    hoffe ihr könnt uns ein wenig helfen :hilfe: