Beiträge von Babygina

    Unser yaschi frisst seit ein paar Tagen vormittags nichts mehr. Nicht mal Leckerbissen. Dadurch hat er ziemlich starke magengeräusche. Dennoch verhält er sich aber ganz normal. Auch haben wir kein anderes Futter als sonst. Die Spaziergänge sind auch ganz normal. Also die Verdauung. Nachmittags ist dann alles wieder ganz anders. Dann ist er ein kleiner Müllschlucker wie sonst auch. :D

    Ich schildere mal eben mein Problem. Wir haben unseren yaschi (westi) seit etwa einem halben Jahr. Wir hatten einige startschwierigkeiten aber dank der Hilfe einer Trainerin haben wir alles gut hinbekommen. Nun waren wir zwei Wochen im Urlaub und haben den kleinen bei meiner Schwiegermutter gelassen. Diese kennt er sehr gut und das hat auch alles super geklappt. Er hat sich auch sehr gefreut als wir wieder kamen. Aber seit wir daheim sind, ist er sehr anhänglich und kuschelt mehr wie vorher. Mein Freund und ich finden das ja eigentlich sehr schön aber ist das normal? Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich war heut mit ihm spazieren und als wir wieder kamen, standen die Nachbarn mit ihrer kleinen Tochter vorm Haus. Yaschi kennt sie auch und hatte schon viel Kontakt. Nun kam es das die kleine zum yaschi kam und ihn begrüßen wollte. Sie ging langsam auf ihn zu und hielt ihm die Hand zum schnuppern hin. Ganz vorsichtig und normal wie sonst auch. Auf einmal hat yaschi nach ihr geschnappt und sie in den Arm gezwickt. Er hat nicht vorher geknurrt oder so. Er ging auch schwanzwedelnd auf sie zu. Ich muss dazu sagen das ich hinter ihm stand und er an der Leine war. Die kleine kam von vorne und yaschi hatte sie auch schon gesehen. Neben uns links stand ein Auto und rechts war die Hauswand. Was haben wir falsch gemacht? Wie gesagt er ist sehr sehr anhänglich seit wir wieder da sind, das war er vorher nicht. Danke schon mal für eure Hilfe.