Beiträge von Neomonster

    Ich mag auch was Beisteuern =D
    Den Baum in Stadtpark habe ich auch schon benutzt:

    IMG_0634 by lea_marleen, auf Flickr


    IMG_0494 by lea_marleen, auf Flickr


    Ausserdem habe ich noch Unerlaubt ( wg Hund) auf dem Friedhof in der Rosenallee gemacht:

    IMG_0813 by lea_marleen, auf Flickr
    Ihr habt Allerdings im Stadtpark einen Übesehen :)

    IMG_2482 by lea_marleen, auf Flickr


    IMG_2469 by lea_marleen, auf Flickr


    dieser befindet sich bei dem Bootsverleih ist gut für kleine Hunde, steht nämlich direkt am Hang ;)

    Hey Leute,
    entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet hatte.
    Der Hund ist laut Tierarzt gesund.ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass das problem was psychisches ist.
    Er hat fast schon panik vor seinem fressen.
    Wisst ihr, wie ich die angst vor dem fressen nehmen soll?
    *seufz*

    Hey ihr!
    ich muss nun doch mal euch fragen...
    Es geht um Marley, einen 8,5 Monate alten Bolonka Zwetna rüden.
    Marley wird seit er 14 Wochen alt ist, gebarft.
    Vor ca 5 Wochen litt er an einer Mandelentzündung und hat dementsprechend kaum bis gar nicht gefressen.
    NUN:
    ist er aber wieder gesund und frisst nach wie vor extrem schlecht.
    Meine Hundetrainerin gab mir den tipp, den Futterplatz (küche) zu wechseln, falls da mal irgendwas passiert ist, und den Napf durch einen Teller Zb auszutauschen.
    dies klappte genau 1 mal. danach wieder das selbe. er geht hin, riecht dran, schnauft und läuft schnell weg. wenn ich ihn daran hindere, beginnt er zu zittern, und wagt es nichtmal den Napf auch nur anzuschauen, er setzt dann immer seinen ''töte mich nicht'' blick auf
    wir haben vieles versucht:
    ihn alleine Lassen
    daneben stehen
    anderer futterplatz
    auf einem teller /boden
    gut zureden
    so tun, als würden wir es selbst essen
    es als belohnung beim klickertraining geben
    auf dem spaziergang geben ( klappt in 3 von 10 fällen ca )
    NICHTS davon hat bisher richtig geklappt, und wenn dann nur 1-2 mal.


    Die Hundetrainerin meinte, es liegt wohl an den hormonen. Marley ist sehr darauf aus den Mädels an den Po zu gehen. in der Hundeschule spielt er nicht mehr, bzw sein spielen besteht darin, den mädels an den po zu gehen. Sie meinte deswegen, wir sollen es mal mit einem chip versuchen. Marley ist aber erst 9 Monate alt. sie meinte es gibt auch hunde , vor allem die kleinen, die schon früh reif sind, die könne man dann auch schon früher kastrieren, das sollen wir dann mit einem Ta abklären.
    mittlerweile denke ich echt, es liegt irgendwo in seinem Kopf, also ein psychischer zusammenhang, denn oft frisst er nach 10000 mal anbieten und gut zureden a la'' es ist deins, nimm es dir''
    heute hat er wieder mit aus der Hand füttern nur die Hälfte seines Futters bekommen.
    Mometan kriegt er nurnoch Abends, da er dann eh nicht frisst, wenn man ihm morgen geben will.
    wenn man ihm Abends etwas anbietet und er es nicht frisst, dann kommt nüchternbrechen :fear:


    Bitte helft mir.
    das futter werden wir nicht umstellen. er mag das futter, ich habe aber das gefühl, er traut sich ni cht dieses zu fressen.
    was machen wir denn da?? :(

    uuiiiii! auch jemand mit Ratten, dann auch noch artgerechte haltung! das sieht man nicht oft! :D
    dann auch noch die Notis vom feld! :D ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt :D
    ich habe einen Net 3 Kaskadendom, und du? :D
    ich habe leider nurnoch 3 Rattzen :(
    LG

    Hallo Leute,
    ich bin Lea 14 Jahre hier ganz frisch und wenn ich mitkommen darf, habe ich kein Hund... aber eine Kamera! :)
    wo geht ihr denn lang? Hab ich leider noch nicht gefunden, wo ihr langgeht :D
    Geht ihr in Parks? ohne Leine? auch zum spielen? :)
    ich würde eure hunde gerne (kostenlos) fotografieren. ich habe ferien und ich liebe es zu fotografieren...
    hier mal ein beispielbild :D


    freue mich über eine Antwort =)
    LG