Beiträge von Kimmy97

    Hallo


    in ca. 8 Wochen bekommen wir unseren Goldi-Welpen.


    4 Wochen später ist unser alljährliches Familienfest mit ca. 21 Personen. Wir treffen uns da um ca. 12 Uhr zum Essen. Dann wird später zu gegen 15 Uhr ein ca. halbstündiger Spaziergang gemacht und danach wird noch zusammen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Das ganze Spektakel geht also ca. 6,5 Stunden.


    Jetzt ist meine Frage
    Würdet ihr an meiner Stelle den Hund mitnehmen?
    Ich weiß, dass es auch immer auf den Hund ankommt, wie stressresistent er ist und ob er mit vielen Leuten und Lärm klarkommt.
    Er würde da auch einen Rückzugsort bekommen, ich würde aufpassen, dass sich keiner auf ihn stürzt und er ständig betascht wird. Wenn er gestreichelt wird, würde ich dabei sein und es werden auch keine Essenreste oder Kuchenstücke und so gegeben. Desweiteren würde ich alle 1 bis 1,5 Stunden mit ihm eine Viertelstunde oder länger rausgehen, sodass er mal komplett runterfahren kann.


    Danke im Voraus für eure Antworten
    Lieben Gruß
    Kimmy