Beiträge von Nymphe

    Eine kleine Bemerkung von mir: Auch mein Hund hat gelben Schleim erbrochen, gewimmert wie ein Kind. Wäre ich damals nicht sofort in die Tierklinik gerast, hätte mein Hund die Vergiftung nicht überlebt! Es war Cumarin also Rattengift im Blut nachgewiesen. Sie hing tagelang am Tropf.
    Dazu eine Warnung an alle: Es wird zur Zeit überall viel Gift ausgelegt. Dazu kommt das dies auch zum Beispiel im Saatgut ausgeschwemmt wird und sich im Pfützenwasser und Getreidesprossen befindet. Also paßt auf wenn Eure Hunde Anzeichen haben. Die Tierärzte und Kliniken hängen diese Warnungen aus und werden Euch meinen Hinweis bestätigen, Fragen beantworten.
    Futter und Leckerlis dürfen nur von uns gegeben werden! Aufnahme von unbekanntem Fressen beim Gassi gehen kann man abtrainieren!
    Achtet auf Eure Hunde, Eure Nymphe