Beiträge von Andilou

    Wir haben es mit einem Labrador ausprobiert, den mag er sehr gern und ist unterwürfig.Meiner fordert zum spielen auf und nach kurzer Zeit schlägt das um,er plustert sich auf und wird sehr agressiv.Wenn der andere Hund aufgeregt ist reagiert er wie eine Dampfwalze. Ich bin dann dazwischen gegangen damit er nicht richtig zubeißt.

    Hallo zusammen,
    Mein 4 jähriger Kangal-Schäferhund-Mix aus dem Auslandtierschutz rastet vollkommen aus wenn er andere Hunde spielen sieht.Dann will er dazwischen gehen und beißt nach den anderen Hunden.Heute hat er seinem hundekumpel ins Ohr gebissen(nicht fest aber Immerhin) weil er mit einem anderen Hund getobt hat.Erkennt er das spielen als solches nicht oder will er es unter Kontrolle haben?
    Ich habe Angst davor das er mal ordentlich zu beißt.
    Was meint ihr dazu?

    Unser Kleiner verträgt auch kein Getreide und auch kein Rindfleisch und nach langen hin und her sind wir bei Futalis gelandet. Endlich ein Futter das er verträgt und von dem er wirklich satt ist.Es wird speziell auf deinen Hund abgestimmt(bei uns Schwein mit Süsskartoffel) und ein Mitarbeiter ist für Anregungen bzw Veränderungen immer zu erreichen.Preislicb auch ok,zahle für 5Wochen 53€. Einfach mal auf der Internetseite gucken und das Futter berechnen lassen.

    Wir hatten immer das Problem,das keines richtig gesessen hat .Ich habe dann bei Ebay die Petra Staab ( pestaab) gefunden die mir ein Norwegergeschirr nach Maß gemacht hat. Super Qualität, Louis kann nicht raus schlüpfen und sie geht auf jeden extra Wunsch ein.Ich kann sie nur weiter empfehlen falls du an ein Norweger denken solltest.Die Fütterhng kannst du dir entweder aus Fleece oder Wasserabweisendem Futter machen lassen .