Beiträge von beardedstern

    habe eine 2 jahre alte beardie hündin, wollte sie von meinem rüde decken lassen.sie ist im allgemeinen sehr ängstlich. ist sei 2 wochen heiss geht aber far nicht auf den rüden ein und rennt wie doof durch den Garten vor ihm weg. :headbash: der rüde besteigt sie nicht mehr und riecht auch nich.
    es ist ihre 2 hitze

    hi wie kann ich meinen Hunden abgewöhnen, dass wenn ich sie raus lass, das die net immer so raus stürmen. wir haben Laminat und die rennen dann wie die irren an die Treppe sobald das treppengitter aufgeht. die rutschen und kratzen richtig ubers Laminat. das hort sich an als ob ne kuhherde durchs Wohnzimmer rennt. und es ist auch so, das wenn ich ma runter geh , die sofort angerannt kommen und sich jit durchs gitter drücken wollen. die sind echt immeer so hektisch, können die nicht normal rausgehn. :headbash: keine angst, wer jetzt denkt 'ja die wird die nur 2 mal am tag rauslassen und die müssen dann ganz dringend mal, neiiiin meine hunde gehen mind. 4 ma so in garten und 1 mal größ waldrunde. ich hoff ihr wisst wie ich das meine , ich will halt das wenn ich die an der Treppe rufe, das die nicht wie so 2 Flüchtlinge uber de boden rasen. :???:

    hey leute. mir geht das sowas von auf die nerven. ich habe 2 beardies und wir haben leider zur zeit weil wir uns ein haus gekauft haben, nur ein grossen vorgarten. er ist 1m 20 eingezäunt . an unserm haus geht kein spatzierweg vorbei und es ist oft so, das standig irgendwelche dämlichen leute ei uns mit ihren hunden am zaun stehn und meine hunde dann verrückt werden wenn die anderen hunde vorm zaun stehen. mich nervt das, warum mussen die ständig bei uns stehen, kann man net einfach vorbei gehen. ich hab halt bedenken das meine mal druber hüpfen. letztens stand auch wieder eine da die machte noch fotos von meinen Hunden ohne zu fragen. is ja toll wenn die meine hunde schön finden. aber jeeeden tag dasselbe. was hab ich die leute schon angeschrien das wir kein streichelzoo sind usw,... :lepra: ich mag das halt net das ständig fremde leute meine hunde streicheln. naja dieses jahr wird hoffentlich hinter dem Haus eingezäunt. oder ich mach ne grosse hecke vorne an den zaun. bekloppte leute grrrrrrrr :???:

    hallo, haben einen hund gekauft mit 7 monaten.dieser wurde vom züchter nicht sozialisiert hst panischecangst vorcallem, pinkelt wenn man ihn anfasst. wollen den hund verkaufen da er nurcwas für echte profis oder hundepsyschologen ist,im kaufvertrag stand das der züchter das borkaufsrecht hat zu einem angemessenen preis. aber da dieser ca 350 km weit weg wohnt wollen wir nicht wieder hin und den hund auch DORT nicht mehr hingeben. ist dieses vorkaufsrecht wirklich rechtens ?

    hallo ich habe folgendes problem. habe mir ein beardiemädchen geholt sie war schon 7 monate. es war beim vdh züchter. ich sag nur eins die vdh züchter sollten sich schàmen solche verstörten hunde zu verkaufen. also wir waren dort haben uns das hundchen angeschaut , alles ok, ganz lieber hund. sie ist bald in jich reingekrochen. nun hab ich sie 2 monate und ich weiß nicht mehr weiter. von anfang an ist es so, wenn man sie anspricht oder streichelt pinkelt sie unter sich. es ist echt extrem nervig. sie kennt kein spielen hat angst vorm ball oder anderen Spielzeug. wenn wir im garten sind versteckt sie sich direkt und wenn man sie ruft pinkelt sie. so ist das auch drin. wie kann ihr das denn abgewöhnen? mit dem hund muss doch irgendwas passiert sein sie guckt auch immer so verstört. sie hst vorallem panische angst. ich weiß nicht wie ich ihr i.welche kommandos beibringen soll. habe züchter gefrsgt ob der hund schon woanders war angeblich nein. :/ was ich nicht glaube. habe im Nachhinein erfahren das mehrere welpen zurück gegeben wurden. also wie gewöhnevich dem hund diese ständige unter sich pinkeln ab ? :roll: :roll: :roll: ach noch was, sie ist auch bei allen hunden so unterwürfig, sogar bei kleinen.