ANZEIGE

Beiträge von Nikki

    Hallo Caro,


    Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen um Mangelerscheinungen machen musst. Meine Hunde lieben ALLE Taschentücher, besonders, wenn sie gebraucht sind :wink: das ist bei den Labbis so und auch bei meiner Border Dame.


    Meine Hunde haben alle eine normales Blutbild ohne Mangelerscheinungen etc. Schon die Welpen in der Wurfkiste lieben es Taschentücher zu zerfetzen :D (die kriegen aber nur saubere zu fassen)


    Ich würd aber trotzdem verbieten bzw darauf achten, dass sie keine angeschneuzten Taschentücher zu fassen bekommen, man weis jan ie, wer reingeschneuzt hat und wie krank derjenige war :wink:


    Liebe Grüße
    Nicole

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :lol:
    ich werd die Fotos gleich mal ins Foto-Forum umsiedeln.


    @ Caro: wenn du magst kannst du mir die Bilder per Mail schicken und ich mach sie für dich kleiner, dann schick ich sie zurück und du kanst sie rein stellen :wink:


    Liebe Grüße
    Nicole

    Hi,


    Ich lese hier schon eine kleine Weile mit und so langsam ist es wohl an der Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle. Ich hiesse Nicole und hab eigentlich immer Labradore gehabt und hab sie noch :wink: .


    Tja bei einem Canada Aufenthalt ist es dann passiert und ich hab mich in nen Border veguckt :shock:. Mittlerweile ist die Kleine fast 7 Monate alt und macht sich wirklich suuuper. :D


    Da das mein erster Border ist, kann es natürlich sein, das ich ab und an mal Fragen hab, darum hab ich mich auch hier angemeldet. Bisher läuft alle sproblemlos und die Kleine ist einfach nur ein Schatz.



    Liebe Grüße und allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Nicole

ANZEIGE