Beiträge von benny7

    hallo


    habe den tipp mit der halben box gemacht und er hat sich vorerst etwas zögerlich hineingelegt, doch er war schon mal drin.........


    doch wie soll ich es mit der box im auto machen? auch erst nur die halbe box? oder zuerst im haus langsam an die ganze box gewöhnen?


    gruss
    chantal

    hallo


    ich gebe ihm seine leckerlis in der box... er geht hinein, doch die hinterbeine sind praktisch immer draussen.... wie bringe ich ihn dazu,dass er sich mal hinlegt oder länger drin bleibt?


    gruss
    chantal

    hallo zusammen


    habe eure tipps befolgt und das futter in die box gestellt...... er frisst darin, doch die hinterbeine sind ausserhalb der box..... was kann ich machen, damit er ganz rein geht?


    für die tipps bin ich dankbar....


    gruss
    chantal :help:

    hallo zusammen


    mein hund fährt nicht sehr gerne auto........ er winselt während der ganzen fahrt..... nun habe ich mich entschlossen ihm eine hundebox zu kaufen........... doch wie gewöhne ich ihn nun daran? die box steht im wohnzimmer und ich habe ihn mit leckerli hineingelockt, doch er geht nicht vollständig rein sondern lässt die hinterbeine draussen........


    wie kann ich ihn an die box gewöhnen, denn diese scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren......


    Danke für eure hilfe...


    gruss
    chantal